CJG St. Ansgar Schule

Großzügige Spende für die Dependance in Bornheim

Die Stiftung Nachbarschaftshilfe Sankt Augustin hat die neue Dependance in Bornheim mit einer großzügigen Spende unterstützt...

Dank einer großzügen Spende der Stiftung Nachbarschaftshifle Sankt Augustin konnten Outdoor Spielematerialien für die Pausengestalltung der Dependance Bornheim angeschafft werden. Neben Bällen, Hütchen, Seilen, Frisbees, kommen nun auch zwei PlopUp Tore zum Fußballspielen zum Einsatz. Außerdem gibt es nun ein buntes Schwungtuch, mit dem wunderbare Gruppenspiele gespielt werden können. Ein Rückschlag-Spiele Set und ein Tischtennis Set gehören ebenso dazu. Für die ruhigere Pausengestaltung indoor wurden zudem drei Nähmaschinen angeschafft. Aufgrund der regnerischen Wetterlage in der letzten Woche, wurden die Sachen zunächst drinnen ausprobiert. Die Schüler und die Lehrer*innen der Dependance sagen "Herzliches Dankeschön" für die tollen Sachen!

CJG St. Ansgar Schule

Siebengebirgsweg 25