Schulbetrieb ab dem 19.04.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicherlich über die Presse mitbekommen haben, gelten ab dem 19.04.2021 neue Regelungen bezüglich des Schulbetriebs:

Ansicht des Coronavirus in starker Vergrößerung.

In der Woche ab dem 19.04.21 findet wieder Wechselunterricht statt. Wir werden nach dem gleichen Modell fortfahren, wie vor den Osterferien, also mit der Einteilung der Schüler in den A- und B- Gruppen, die abwechselnd zum Unterricht kommen werden. Die Lerngruppen Lehrer*innen werden mit Ihnen auf den gewohnten Wegen Kontakt aufnehmen.

Die Einteilung der Tage bezüglich der A- und B- Gruppen, sowie eine aktualisierte Terminliste finden Sie hier.

Bezüglich der Testpflicht hat das Ministeriums konkrete Anweisungen gegeben. Hier können Sie die Mail des Ministeriums finden.

Sollten Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an uns, am besten per Mail an schule(at)cjg-sta.de

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Sebastian Löwensen und Nadine Rätz

(Schulleitung)