CJG St. Ansgar Schule im Feiermodus

Bei schönem Frühlingswetter haben viele Besucher den 13. Ostermarkt der CJG St. Ansgar Schule in Happerschoß genossen. Die Schülerband spielte stimmgewaltig ihre neuen Stücke vor dem begeisterten Publikum, während man entspannt Waffeln, Chili und Hot Dogs dazu aß.
Die Kinder waren unterdessen gut beschäftigt, denn es gab wieder den ganzen Tag lang Aktivitäten für alle Altersgruppen. Besonders gespannt war man auf den Abenteuer-Parcours in der Turnhalle und die Schatzsuche im Freien.

Eins der frisch geschlüpften Küken


Bestaunter Mittelpunkt im Schulfoyer war der Brutkasten, in dem die nächste Generation Brathähnchen munter vor sich hin pickte. Das Selfie mit flauschigem Küken war ein absolutes Muss für alle Kinder und manchen Erwachsenen.
Beim Klönen in der Cafeteria ließ man einen schönen Tag ausklingen und freute sich schon aufs nächste Jahr  – denn nach dem Ostermarkt ist vor dem Ostermarkt!

Einige junge Besucher basteln Osterdeko

Suchbegriff eingeben:


CJG St. Ansgar Schule

Siebengebirgsweg 25
53773 Hennef
Tel.  02242 889952
Fax  02242 889971

Zu CJG St. Ansgar