St. Ansgar öffnet die Gruft....

Bei der diesjährigen Karnevalsfeier der Schule ging es schön schaurig zu. Vampire, Sense-Männer, Zombies und andere schaurige Gestalten hatten sich im Foyer der Schule eingefunden, um den Ober-Vampir aus seiner Gruft zu befreien. Hierfür mussten die gruseligen Gestalten viele Aufgaben überwinden. Hüpfende Fledermäuse mussten mit Eimern gefangen werden, fliegende Fledermäuse mussten hin und her befördert werden, ein Liter Vampirblut so lange wie möglich am ausgestreckten Arm gehalten werden, ein geheimnisvoller Schlüssel durch ein Labyrinth geleitet werden. Nachdem die mutigen Vampire und Zombies diese Aufgaben erledigt hatten, durften sie den Ober-Vampir im Sarg erwachen lassen.....  

Obwohl es ausschließlich schaurige Gestallten waren, hatten alle einen riesen Spaß, an dem auch die Schüler-Lehrer-Band einen großen Anteil mit ihren flotten Liedern hatte.


Suchbegriff eingeben:


CJG St. Ansgar Schule

Siebengebirgsweg 25
53773 Hennef
Tel.  02242 889952
Fax  02242 889971

Zu CJG St. Ansgar